Mein persönliches Lieblingsprodukt

Produkt Empfehlungen von Frau Melanie Rockenschaub persönlich für Sie!

Melanie Rockenschaub

PKA

Meine Empfehlung für Sie: Sinupret Tropfen oder Saft bei Schnupfennasen.

 
 

Ob groß oder klein, jeder kennt ihn, den Schnupfen!

Gerade in der kalten Jahreszeit genügen oft nur ein paar Minuten kalter Zehen oder im Sommer eine zu kalt eingestellte Klimaanlage und schon ist die Nase verstopft.

Sinupret Tropfen verflüssigen den zähen schleim, der sich in den Nasennebenhöhlen festgestzt hat und befreit so die Nase.

Außerdem sind sie rein pflanzlich und können so über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Im Gegensatz zu abschwellenden Nasensprays die man nur kurzfristig anwenden soll.

Auch meinen Kindern gebe ich gerne Sinupret Tropfen oder Sinupret Saft, denn so habe ich schon oft verhindert werden dass sich aus einem „harmlosen Schnupfen“ eine Mittelohrentzündung entwickelt.

Sinupret Tropfen und Sinupret Saft sind Arzneimittel und per Click & Collect bei uns bestellbar. Über Wirkung und mögliche unerwünschte Wirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.