Mein persönliches Lieblingsprodukt

Produkt Empfehlungen von Frau Rafaela Tröbinger persönlich für Sie!

Rafaela  Tröbinger

PKA

Meine Empfehlung für Sie: Kaltinson Duft- und Riechöl von Sonnenmoor.

Das Kaltinson Duft- und Riechöl der Firma Sonnenmoor ist eine wunderbare Mischung aus ätherischen Ölen – Eukalyptus, Thymian, Fenchel und Vanille.

Diese angenehmen wohltuenden Aromen sorgen bei mir zu Hause für ein sanftes und frisches Raumklima.

Es unterstützt mich als Riechöl, wenn sich bei mir Ermüdungserscheinungen einstellen. Ist meine Nase verstopft sorgt es dafür, dass ich wieder frei durchatmen kann.

Mein Tipp: Ein paar Tropfen Öl auf die Handflächen reiben und damit eine Höhle für Mund- und Nase formen – tief durchatmen.

So einfach kann ich mich mit diesem wunderbaren Duft- und Riechöl verwöhnen